Kundenzufriedenheit

Bewertungskriterien hierbei sind bezogen auf Qualität der Arbeitsleistung und persönliche Eignung unserer Arbeitnehmer durch ein 8 Punkte-System.
625 Kundenbefragungen wurden hierzu im Jahr 2017 durchgeführt, die zu folgendem Ergebnis führten:
Reklamationen in Bezug auf die Qualität der Arbeitsleistung unserer Arbeitnehmer11%
11%
Reklamation in Bezug auf die persönliche Eignung/Verhalten unserer Arbeitnehmer100%
100%
Daraus resultierende Kundenzufriedenheit100%
100%

Dienstleistungsbewertung durch unsere Kunden

Bewertungskriterien hierbei sind bezogen auf die Performance unserer Betreuungsleistung gegenüber unseren Kunden durch ein 8 Punkte-System.
31 Kundenbefragungen wurden hierzu Anfang 2018 in Jahresgesprächen durchgeführt, die zu folgendem Ergebnis führten:
Daraus resultierende Kundenzufriedenheit100%
100%
Menü