Menü
Für Bewerber
Mitarbeiterzufriedenheit
Bewerbung
Für Unternehmen
Qualitätssicherung
Kundenzufriedenheit
Personalanfrage
Über uns
Kundenzufriedenheit
Bewertungskriterien hierbei sind bezogen auf Qualität der Arbeitsleistung und persönliche Eignung unserer Arbeitnehmer durch ein 8 Punkte-System.
625 Kundenbefragungen wurden hierzu im Jahr 2017 durchgeführt, die zu folgendem Ergebnis führten:
Reklamationen in Bezug auf die Qualität der Arbeitsleistung unserer Arbeitnehmer
11%
11%
Reklamation in Bezug auf die persönliche Eignung/Verhalten unserer Arbeitnehmer
2,37%
2,37%
Daraus resultierende Kundenzufriedenheit
86,63%
86,63%
Dienstleistungsbewertung durch unsere Kunden
Bewertungskriterien hierbei sind bezogen auf die Performance unserer Betreuungsleistung gegenüber unseren Kunden durch ein 8 Punkte-System.
31 Kundenbefragungen wurden hierzu Anfang 2018 in Jahresgesprächen durchgeführt, die zu folgendem Ergebnis führten:
Daraus resultierende Kundenzufriedenheit
90,9%
90,9%
Menü