Unsere Qualitätspolitik

Die Winkler Personalgesellschaft mbH ist eine Schnittstelle zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt.

Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung bestimmen hierbei unser Geschäftsfeld.
Als erfahrenes und modernes Dienstleistungsunternehmen bieten wir Ihnen interessante
Zukunftsperspektiven in verschiedenen Branchen.

Mit der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISO 9001:2008 bilden wir die Grundlage für eine stetige Verbesserung unserer Leistungen und für eine nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter, und möchten somit bestehende Abläufe und unsere Ansprüche auf Qualität in der Winkler Personalgesellschaft mbH manifestieren.

Die Grundsätze unserer Qualitätspolitik sind für alle Mitarbeiter verbindlich und werden bei allen Geschäftsabläufen von ihnen gelebt und umgesetzt. Künftig werden alle Prozessabläufe in unserem Unternehmen verständlich, transparent festgelegt und klar definiert. Sie unterliegen einem kontinuierlichem Verbesserungs- und Weiterentwicklungsprozess, um eine dauerhaft hohe Qualität in allen Bereichen sicherzustellen.

Unser Credo:

Partnerschaftlich
Ehrlich
Rational
Serviceorientiert
Offen
Nachhaltig
Aktiv
Loyal

Qualitätsziele

Mit der Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems nach ISO 9001 verfolgen wir künftig weiterhin unsere Ziele:

• Erhalt und Steigerung unserer Leistungsfähigkeit
• Bessere Qualitätskontrollen und Fehlerermittlung (Analyse)/-Behebung (Maßnahmen) unserer Dienstleistung
• Qualitätssteigerung der Mitarbeiter und der Dienstleistung
• Effizienteres Bewerber/Personalmanagement
• Steigerung der Kundenzufriedenheit
• Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit